Blistex Happy Lips & Beatuy Lippenpflege mit trendigen Schimmer

15:32:00 3 Kommentare A+ a-



„Lass dich inspirieren von den angesagtesten Fashion- Metropolen der Welt und hol Dir den Look für deinen glanzvollen Auftritt nach Hause.Mit den neuen Beauty Must-haves aus der jungen Pflegeserie Happy Lips von Blistex, bist Du bereit, für alles, was kommt.Egal wo Du bist und was Du tust.“

Seit kurzen hat die Produktfamilie von Blistex neuen Zuwachs bekommen.
Die neue Pflegeserie Happy Lips sorgt nicht nur für ausreichend Pflege, 
sondern zaubert dazu auch noch Farbe auf die Lippen.
Mehr als 60 Jahren kümmert sich Blistex mit ihrem Lippenpflegebalsam 
da drum das unsere spröden Lippen mit ausreichend Pflege versorgt werden.
Neben den Lip Care, Lip Repair, Lip Care & Color sowie die Happy Lips & Frucht 
Produkten, ist seit kurzen nun auch die Pflegeserie Happy Lips & Beatuy erhältlich.


Diese besteht aus den beiden Lippepflegebalsamsorten:
Happy Lips ready for New York, welches die Lippen mit hochwertiger Pflege und 
Seidenproteine versorgt.Aufgetragen verleiht die New York-Ausgabe den Lippen 
einen recht lang anhaltenden, dezenten rosa Schimmer.

 Sowie den Happy Shine Like Paris Lippenbalsam.Dieses ist die farblose 
Ausführung der beiden Happy Lips Pflegestifte. Aufgetragen entsteht ein
dezenter glossy Schimmer auf den Lippen, der recht lang anhaltend dort verweilt. 

Mit den Happy Lips & Beauty Lippenpflegestifte ist man steht´s bestens vorbereitet
und versorgt nebenbei noch die Lippen mit ausreichend pflege für natürlich
weiche Lippen. Besonders wenn es mal schnell gehen muss sind ist der Pflegebalsam 
für die Lippen ideal und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Erhältlich sind die Lippenpflegestifte im Drogeriemarkt und im Einzelhandel Eures 
Vertrauen für ca 1,75 €. 

Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

3 Kommentare

Write Kommentare
Ruby Celtic
AUTHOR
23. November 2015 um 07:13 delete

Hey meine Liebe,

ich denke die farblose Variante wäre genau etwas für mich. Die anderen machen immer so einen roten Mund ^^°

Liebe Grüße,
Ruby

Reply
avatar
Romy Matthias
AUTHOR
23. November 2015 um 12:17 delete

Der mit Schimmer klingt gut. Wie sieht es aus bei den Inhaltsstoffen? Sind Parabene und Konservierungsstoffe enthalten? LG Romy

Reply
avatar
24. November 2015 um 16:49 delete

Die sehen eher nicht so rosig aus wie der Pflegestift selber. Sie schneiden aber besser ab als ihre Vorgänger. Ist zwar immer noch nicht das gelbe vom Ei aber immerhin schon mal ein Vorschritt.

Reply
avatar