Sinnlich gepflegte Lippen mit dem 2 in 1 Care & Color Labello

17:16:00 0 Kommentare A+ a-

Habt Ihr schon die neuen Labello Care & Color 2 in 1 Lippenpflegestift entdeckt?
Seit August sind die beiden neuen Lippenpflegestifte von Labello in den Farben Red
und Nude im Einzelhandel erhältlich.Wer hat nicht auch schon oft gedacht, das es
schon praktisch wäre, einen Lippenpflegestift zu besitzen, der beides kann. Pflegen
und Farbe verleihen.Laut einer aktuellen Umfrage von Labello wünschen sich, das
ganze 71% der befragten! Grund genug für Labello um sich an einer Umsetzung
der Kundenwünsche zu setzen. Und, das Ergebnis kann, sich sehen lassen.


Der Care & Color 2 in 1 Pflegestift verfügt im inneren über einen Pflegekern mit
einem hohen Anteil von Panthenol, was die Lippen besonders intensiv pflegt und
mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.Umhüllt wird der Pflegekern von einem
Farbmantel welcher die Lippen dezent mit Farbe versorgt. Die Farben Red
wirkt zu dem sehr edel und sinnlich, wohingegen Nude derzeit auch total
im Trend ist. Außerdem wirken schmalere Lippen mit dem Nude Ton direkt
ein bisschen voller.


Die neuen Care&Color Lippenpflegestifte erscheinen direkt in dem neuen Labello
Design, in dem seit August auch die anderen Labello Produkte erhältlich sind.
Das typische Labello Blau und Weiß ist nun teil für alle Labello Produkte und sorgt
für einen höheren Wiedererkennungswert. Außerdem wurde das Logo überarbeitet
und ist nun zeitgemäßer aber dennoch traditionell.


Wenn das Mal nicht praktisch ist.Grade bei dem nasskalten Wetter, wo langsam
die Zeit beginnt, die Heizung anzumachen, ist ein Lippenpflegestift Gold wert und
wenn dieser dazu noch für ein bisschen Farbe auf den Lippen, ist es doch perfekt.
Der Care & Color Labello ist sehr angenehm zu tragen und weder die Red, noch
die Nude Ausführung tragen zu sehr auf. Die Farben sind dezent auf den Lippen
wahrnehmbar, ersetzten bei kräftigen Farbwünschen jedoch nicht den Lippenstift.
Ich persönlich bin eh kein großer Fan vom Lippenstift, dennoch gefällt mir
der Care & Color Labello sehr gut.

Erhältlich ist der Labello Care & Color 2 in 1 Lippenpflegestift in den  Farben Red
und Nude als 5,5-ml-Stick für 2,49 € UVP im Einzelhandel und dem Drogeriemarkt.

Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.