Das erste Jahr ist fast geschafft !

09:00:00 11 Kommentare A+ a-

Ich kann es immer noch gar nicht glauben. In knapp 1 Monat hat Laura bereits ihren
ersten Geburtstag. Die Zeit seit ihrer Geburt verging wie im Flug.Oftmals hatten wir
alle das Verlangen die Zeit anzuhalten, weil es einfach irgendwie zu schnell vorbei war.
Niklas ist total fasziniert, wie Laura sich entwickelt, und ist immer noch total begeistert,
wenn sie sich hinstellt und an unserem Wohnzimmertisch entlang zu ihm hin läuft. Seit
ca 4 Wochen kann unser, mittlerweile 4 Zahn Monster, Mama sagen.Vor einigen Tagen
folgte dann das erste Mal ein Baba , was sie mit ihrem breitesten Grinsen quittierte.


Und nun hat sie schon bald Geburtstag. Niklas ist schon total aus dem Häuschen und freut
sich schon riesig auf Lauras erste Geburtstagsparty. Die Tage kam von ihm die Frage auf,
was wir Laura denn zum Geburtstag schenken. Auch innerhalb der Familie kamen die
ersten Fragen, was man  denn holen könnte. Und ich habe absolut keine Ahnung!
Eigentlich fällt mir immer eine Kleinigkeit ein, doch diesmal bin ich schlicht weg überfordert.
Ich muss auch zugeben, dass ich das Gefühl habe,komplett raus aus diesem Thema zu sein.
Niklas hat früher zum ersten Geburtstag ein Bobby Car bekommen, welches anschließend
noch einige Wochen unberührt im Kinderzimmer herumstand. War auch blöd.


Ich habe natürlich schon 1-2 Stunden im Netz verbracht und habe ein wenig gestöbert
aber so richtig etwas gefunden, wo ich denke "Das ist es"habe ich noch nicht. Ich bin mir sicher
das wir bestimmt etwas tolles für sie finden werden. Vielleicht habt ihr ja einen tollen Tipp wo
wir mal vorbei schauen sollten?

11 Kommentare

Write Kommentare
Swantje
AUTHOR
7. September 2015 um 21:07 delete

Oh ich weiß genau wie du dich fühlst. Mein Finn ist mittlerweile 4 Monate alt, aber ich habe ihn doch gestern erst bekommen, oder? Ging einfach viel zu schnell :-/
Oh mit Geschenken bin ich auch immer überfragt. Ende des Monats haben wir Taufe und von allen Seite kommt die Fragen was wir uns denn wünschen... Aber irgendwie fällt mir auch nichts gescheites ein...

Liebe Grüße,
Swantje

Reply
avatar
8. September 2015 um 20:38 delete

Wahnsinn oder? Ist bei der Auswahl an Sachen aber auch echt schwer. Zur Taufe soll es dann ja auch meist etwas besonderes sein. Anziehsachen hat man ja in der Regel auch zu genüge, grade wenn die noch so klein sind. Da sind die Anziehsachen ja auch immer so putzig ♥

Reply
avatar
Ruby Celtic
AUTHOR
9. September 2015 um 06:47 delete

Hey meine Liebe

ich würde dir sehr sehr gerne helfen, aber ich bin leider noch komplett raus. Bisher sind bei uns noch keine Kinder und Babys im Haus. Allerdings wird es hoffentlich nicht mehr so lange dauern, denn das Gefühl dass ich soweit bin ist groß. :D ....ich bin auf alle Fälle neugierig was die kleine Maus alles bekommt, aber helfen kann ich dir leider, leider nicht. :(

Liebe Grüße,
Ruby

Reply
avatar
Sylvia
AUTHOR
9. September 2015 um 11:54 delete

Ich kann dir da leider auch nicht wirkich helfen, nicht so ganz mein Thema.
Aber wunderschöne Fotos :)
Auf ein tolles Fest :)

Liebe Grüße
Sylvia

Reply
avatar
Romy Matthias
AUTHOR
9. September 2015 um 14:29 delete

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Als meine Zwillinge damals 1 Jahr wurde habe ich ihnen einen Lauflernwagen geschenkt und sie haben ihn auch gleich erforscht. Hier der Link falls du mal schauen möchtest. http://www.baby-walz.de/group/0/product/2913950669510/L/0/Activity-Lauflernwagen.a833.0.html? LG Romy

Reply
avatar
10. September 2015 um 10:25 delete

Die Zeit rennt, das sehe ich auch bei meiner kleinen Nichte. Aber weiterhelfen kann auch ich dir nicht. Viel Erfolg und sonnige Grüße Tanja

Reply
avatar
10. September 2015 um 21:31 delete

Ohh das ist toll ♥ Ist schon ein komisches Gefühl wenn man bereit ist oder? So aufregend! Ich drück euch die Daumen das es schnell klappt :) Und alles so verläuft wie ihr euch das vorstellt.

Reply
avatar
10. September 2015 um 21:32 delete

Kein Problem, ich freu mich dennoch über jedes Kommentar :D Danke schön, sehr lieb ♥

Reply
avatar
10. September 2015 um 21:33 delete

Danke schön den schaue ich mir gleich mal an. Zur Zeit tendieren wir auch zu einem Lauflernwagen.

Reply
avatar
10. September 2015 um 21:35 delete

Kein Problem wir werden bestimmt etwas tolles finden. Danke schön und Grüße zurück :)

Reply
avatar
Ruby Celtic
AUTHOR
17. September 2015 um 06:47 delete

Ja irgendwie ist das ein total komisches Gefühl....aber auf der anderen Seite auch toll, denn Vorfreude ist ja auch was cooles. *g*
Danke, wird schon werden. ;)

Reply
avatar