Trend it up // Produktneuheiten von DM

20:08:00 5 Kommentare A+ a-


"Für alle, denen es so geht wie uns. Die Spaß an Make-Up und Fashion haben.
Die ihr eigenes Ding machen. Die nicht perfekt, sondern besonders sein wollen.
Ausdruckstark und unverwechselbar. Ab sofort: Wer du auch bist. Wer du auch sein willst.
Trend it up"

Nach langem Warten gibt DM nun ihre neuen Produkte Hausmarke Trend it up bekannt.
Was unter andrem von der Marke Trend it up erhältlich ist, möchte ich euch nun gerne zeigen :


Der Trend it up Double Volumen & Shine Nail Polish verspricht 100% Deckkraft und 
100% Glanz und das mit nur einem Pinselstrich. Dank des flexiblen Volumenpinsel welcher 
über 1000 kleine Härchen besitzt, wird der Nagellack perfekt auf den Nagel aufgetragen. 
Denn das besondere an den vielen Härchen ist, das sie breit auffächern und sich so an jeder Nagelform anpassen. Erhältlich wird der Trend it up Double Volumen & Shine Nail Polish 
als 11 ml Fläschchen in 27 verschiedenen Farbnuancen.

Wer lieber einen herkömmlichen Nagellack haben möchte, kann bei dem
Trend it up Nail Polish zu greifen. Der herkömmliche Nagellack soll mit seinen knalligen
und intensiven Farben in Erinnerung bleiben. Aufgetragen wird der farbintensive Lack mit
einem Profi-Flachpinsel.Das 6 ml große Fläschchen ist in 16 verschiedenen, schnell
trocknenden Farben erhältlich.


Aber auch die Lippen gehen nicht leer aus. Dabei hat man die Wahl ob man es lieber
glänzend oder Matt mag. Für die Fans von glänzenden Lippen gibt es den
Trend it up High Shine Lipgloss der für glamouröse Lippen sorgt und die ganz nebenbei
noch gepflegt werden da der Gloss mit Arganöl angereichter wurde. Fans von matten Lippen
dürfen sich über die Trend it up Ultra matte Lipcream freuen.Die maximal deckende
Lipcream sorgt für den nötigen matt Effekt und ist angereichert mit pflegender Kakaobutter.

Wahlweise kann man jedoch auch zu den Trend it up Lipsticks greifen. Auch diese
erscheinen in2 verschiedenen Auswahlmöglichkeiten.High Shine ist auch hier die glänzende
Ausgabe.Die Ultra Matt Ausgabe ist, wie der Name es schon verät, für den Matten
Schimmer verantwortlich.Der Lipstick ist in 9 verschiedenen Nuancen erhältlich.


Neben diesen Produkten die ich euch vorgestellt habe sind unter andrem auch Lipliner,
Kajal, Volumen Mascara so wie verschiedenen Eyeliner. Mich persönlich interessieren die
verschiedenen Nagellacke die Nagel Aufbauend und pflegend wirken sollen da ich extrem
Probleme mit brüchigen Nägeln habe. Ab September werden die Trend it up Produkte
in den DM Märkten Verfügbar sein.

Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare

Write Kommentare
1. August 2015 um 22:39 delete

Deine Fotos sehen wahnsinnig gut aus!!! Ich glaube da müssen wir nochmal drüber sprechen :)

Reply
avatar
Sylvia
AUTHOR
2. August 2015 um 17:23 delete

Die Farben sind mir eine Spur zu knalling, dafür finde ich das Lipgloss toll :)
Wirklich schön festgehalten!

Liebe Grüße
Sylvia

Reply
avatar
Romy Matthias
AUTHOR
3. August 2015 um 20:33 delete

Ich werde mir die Sachen auch mal genauer anschauen, leider ist die Just-Serie in unserem Dm noch nicht erhältlich. LG Romy

Reply
avatar
Ruby Celtic
AUTHOR
4. August 2015 um 07:11 delete

Guten Morgen,

sehr schöne Bilder und ein paar tolle Produkte. Ab und an bin ich ganz froh, dass der DM bei uns nicht mehr in der Nähe ist sonst würde ich jedesmal massenweise einkaufen, obwohl es sich daheim schon stapelt. :D

Liebe Grüße,
Ruby

Reply
avatar