Produkte, die das Baby glücklich machen von Rossmann

21:20:00 1 Kommentare A+ a-

Vor Kurzen erreichte uns ein kleines Päckchen von Rossmann welches bestückt
war mit Baby bzw. Kleinkind Produkten der Eigenmarke Babydream.
Wir nutzen schon seit Längerem die Windeln und Feuchttücher aus der Babydream
Produktreihe und sind immer noch sehr zufrieden. Da war die Freude natürlich
direkt noch größer als wir das Paket öffneten und dort folgende Produkte entdeckten:


Babydream Gesicht & Hände Reinigungstücher
Die parfümfreien Reinigungstücher sind absolut praktisch für unterwegs.Die Packung
passt problemlos in jede Wickel oder Handtasche und sind somit schnell zur Hand wenn
es mal wieder an der Zeit ist, kleine Patschefinger sauber zu machen. Die maritime
Verpackung ist sehr ansprechend und die Idee das die Tücher über die gleiche niedliche
Prägung gefällt mir ganz gut.

Babydream Bio Tee 100% Früchte 
Der trinkfertige und zuckerfreie Früchtetee ist in einem praktischen Tetrapak erhältlich.
Die Tee Mischung wurde in einem streng kontrollierten biologischen Anbau hergestellt
und besteht aus den Fruchtsorten Apfel, Hagebutte, Hibiskus, Brombeerblätter und
Rote Beete. Der Tee ist besonders mild und komplettfrei von Zucker. Laura war bis vor
Kurzen nicht so der Fan von Trinken und man müsste sie schon sehr austricksen, dass sie
ein bisschen Flüssigkeit zu sich nimmt. Der Tee schmeckt ihr jedoch sehr gut.Die
Sorte Früchte ist neu im Sortiment und für 0,69€ erhältlich.


Babydream Puder-Stift
Der Extra sensitiv Stift bindet die überschüssige Hautfeuchtigkeit und ist ideal um die
empfindliche Haut vor Hautirritationen zu schützen. Dank der Stiftform lässt sich das
Puder besser an schwierigen Stellen anwenden.Aber auch die Dosierung ist durch die
spezielle Form ergiebiger.Der Stift ist frei von Parfüm und Konservierungsstoffe außerdem
ist die Hautverträglichkeit dermatologisch getestet. Bisher benötigten wir bei Laura noch
kein Puder, jedoch ist es bei Niklas seiner Neurodermitis sehr praktisch, wenn er mal wieder
einen Schub hat und die Haut sehr strapaziert ist.

Babydream Gute Nacht Lotion
Die Lotion ist angereichter mit Vitamin E und Lavendel-Öl. Die pH-neutrale Lotion ist frei
von Mineral und Paraffinöl sowie von Farb und Konservierungsstoffe.Die Gute Nacht
Lotion wirkt durch den Duft des Lavendel auf die Kinder beruhigend und hilft beim einem entspannten einschlafen. Bereits früher hatten wir eine ähnliche Creme, doch Niklas mochte
den Geruch überhaupt nicht. Mal sehen, wie Laura auf den Geruch von Lavendel reagiert.


Babydream Badetiere
Von nun an dürfen sich ein Krokodil, eine Robbe, eine Krabbe und ein Seestern in unserer
Badewanne breitmachen. Sofern Laura sie wieder hergibt.Die lustigen Badetiere sehen
absolut putzig aus und können dazu noch mit Wasser spritzen.


Das recht interessante Päckchen von Rossmann kam super an und mir gefiel das man
so die Möglichkeit hatte Produkte, die äußerst nützlich sind, kennenlernen konnte.
Ich muss zugeben, dass ich zum Beispiel den Puder-Stift sicher nicht gekauft hätte.
Nun möchte ich ihn jedoch nicht mehr missen und ich ärgere mich das Ich ihn nicht
schon eher entdeckt habe. Alles in allem war es eine echt tolle Möglichkeit sich die
Produkte von Rossmann näher anschauen zu können, was mir und den Kindern eine
Menge Spaß gemacht hat.



Kennt ihr schon die Produkte, die wir euch vorgestellt haben?



Diese Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.  

1 Kommentare:

Write Kommentare
31. Juli 2015 um 18:05 delete

Wir nutzen auch gerne die Produkte von Babydream. Die feuchten Tücher haben wir meist auf Vorrat hier ��
Lg Rebecca

Reply
avatar