Neuer Look fürs Küchenfenster mit dem BN Gardinen Store

22:18:00 0 Kommentare A+ a-

Irgendwie kommen wir in letzter Zeit aus dem renovieren gar nicht wieder heraus.
Geplant war eigentlich nur das Wohnzimmer zu renovieren und eine neue Couch zu kaufen.
Doch mittlerweile sind wir so angetan vom Renovieren das mittlerweile fast jeder Raum
in unserer Wohnung in neuen Glanz erscheint.Wo früher unsere Wohnung eher der Villa
Kunterbunt glich, ist mittlerweile alles ein wenig gedeckter und aufeinander abgestimmter
geworden. Unser größtes Projekt wird jedoch unsere Küche. Da dafür jedoch noch das
nötige Kleingeld fehlt, möchte ich unsere Küche gerne ein wenig aufpeppen.
Auf meiner Wunschliste dafür stand ganz oben an erster Stelle eine neue Gardine!
Fündig wurde ich beim BN Gardinen Store.


Entgegengesetzt meines Wunsches nach einer neuen Gardine entschied ich mich nach
ausgiebigen Stöbern lieber für ein Tageslicht-Rollo in Scandinavian Design. Ein Rollo in der
Küche?Ja richtig, ein Rollo in der Küche! Dass tolle an dem Tageslicht-Rollo ist, wie der
Name es schon verrät, das Tageslicht trotz des Rollos in die Küche gelangt. Dennoch ist das
Rollo absolut blickdicht so das man weder rein, noch raus gucken kann.Sehr praktisch, wenn
man unten wohnt und die vorbeigehenden Nachbarn und deren Besucher einen beim
Spülen oder Kochen beobachten können.


Befestigen kann man das Tageslicht-Rollo ganz ohne Bohren da man die Halterungen
entweder an den Rahmen kleben kann oder man klemmt die Halterungen oben auf dem Fensterrahmen.Sehr praktisch ist hierbei das sich die Halterungen individuell nutzen und
jederzeit umbauen lassen.Das Rollo verfügt standesgemäß über ein Seitenzuggetriebe,
welches sich je nach bedarf und belieben links oder rechts befestigen lässt.


Das florale Muster ist von innen und außen sichtbar und ist ein toller Eyecatcher.Ich
war mir erst nicht so sicher, ob es tatsächlich eine so gute Wahl war, das Rollo für die
Küche zu nehmen.Als das Rollo dann aber eintraf und ich dank den Klemmhalterungen
innerhalb von wenigen Minuten montiert hatte, stelle sich schnell raus das meine Sorge
unberechtigt war.Es gefällt mir mittlerweile so gut, das ich geplant habe auch für das
Schlafzimmer Tageslicht-Rollos anzuschaffen.Ich habe nämlich bereits Passende
im BN Gardinen Store entdeckt die sich wunderbar im Schlafzimmer machen würden.Aber
auch die Auswahl an verschiedenen Fertigschals und Gardinenstoffe sind sehr gut getroffen.
Benötigt ihr evtl sogar Gardinen nach Maß , seit ihr im BN Gardinen Store genau richtig.
Diese werden pass genau und je nach Kundenwunsch angefertigt.


Was sagt ihr ? Ist doch recht schick geworden oder? Bevorzugt ihr klassische Gardinen 
oder seit ihr auch auf solch Lichtdurchlässige Rollos umgestiegen ? 


Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.