Neue IN-DUSCH Produkte von NIVEA

12:06:00 1 Kommentare A+ a-

Habt ihr nach dem Duschen auch immer Probleme mit Panda Augen? Oder
schminkt ihr euch vor dem Duschen immer erst extra ab? Das könnt ihr euch nun
sparen mit der neuen IN-DUSCH Waschcreme & Make-Up Entferner von
NIVEA !Die Waschcreme wird unter der Dusche angewendet und hat sowohl
eine reinigende wie auch pflegende Wirkung.Dazu müsst ihr einfach die
Waschcreme& Make-Up Entferner vor dem Duschen am besten auf die trockne
Haut auftragen und einmassieren. Anschließend müsst ihr nur noch euer Gesicht
mit lauwarmen Wasser abduschen und das Make-Up wird schonend abgespült
und die Haut gereinigt.Sollte das Make-Up jedoch etwas hartnäckiger sein,
empfiehlt es sich die Anwendung zu wiederholen.


Ich persönlich finde das Ganze schon sehr praktisch. Ich schminke mich
sehr selten und wenn, vergesse ich es grundsätzlich mich vor dem Duschen
abzuschminken und habe danach das böse erwachen in Form von den sogenannten
Panda Augen oder ich habe mein Handtuch mit Schminke vollgeschmiert ... Da ist es
schon sehr praktisch die IN-DUSCH Waschcreme unter der Dusche nutzen zu können,
um Schlimmeres zu verhindern. Auch der die Möglichkeit des Zeitsparens gefällt mir
sehr gut. So habe ich mich abgeschminkt, geduscht und mein Gesicht gepflegt mit
einem Abwasch.Im wahrsten Sinne. Komplett Rückstandlos lässt sich mein Make-Up
jedoch nicht entfernen und ich musste einen zweiten Versuch starten wo nach es dann
so einigermaßen ging. Kaufen würde ich mir die
IN-DUSCH Waschcreme & Make-Up Entferner jedenfalls nicht noch einmal.
Das hat jedoch mehr damit zu tun, dass ich mich  schlicht weg zu selten schminke.


Viel mehr dagegen kann ich mit den anderen beiden neuen Produkten von NIVEA
anfangen :


Die NIVEA IN-DUSCH Gesichtspflege gibt es in verschiedenen Ausführungen.
Einmal für trockene und sensible Haut mit natürlichen Mandelöl welches die trockene
Haut intensiv pflegt und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Alternativ bietet NIVEA
die IN-DUSCH Gesichtspflege für normale und Mischhaut an. Diese versorgt die Haut
mit ausreichend Vitamin E.

Angewendet wird die Gesichtspflege entgegengesetzt der IN-DUSCH Waschcreme,
bereits auf der nassen statt auf der trockenen Haut. Anschließend wird die Gesichtspflege
einfach wieder mit abgeduscht und fertig ist die Pflege. Je nach bedarf kann man 
sich anschließend direkt anfangen zu schminken, ohne das Gesicht noch einmal 
zusätzlich mit einer Pflegecreme zubehandeln.


Die Creme zieht superschnell ein und hinterlässt kein Fettfilm auf der Haut.Aber
auch der Duft der beiden Produkte ist sehr angenehm. Die blaue Gesichtspflege für
normale und Mischhaut riecht sehr nach der klassischen NIVEA Creme wohin gegen
die rosa Gesichtspflege für trockene und sensible Haut durch das Mandelöl sehr viel
lieblicher duftet. 


Allgemein sagen mir die neuen IN-DUSCH Produkte von NIVEA sehr zu.Wobei
ich mehr zu der herkömmlichen IN-DUSCH Gesichtspflege hin tendiere. Es ist absolut
praktisch morgens und abends in der Dusche direkt das Gesicht ausreichend mitpflegen
zu können und erspart mir immer ein wenig Zeit. Habt ihr schon erfahrungen mit den
neuen IN-DUSCH Produkten von NIVEA gemacht? 

1 Kommentare:

Write Kommentare
Romy Matthias
AUTHOR
13. Juli 2015 um 20:23 delete

Klingt gut, sollte ich vielleicht auch mal probieren. Wenn man auch noch Zeit spart ist das echt toll. LG Romy

Reply
avatar