Labello Original der verbesserte Klassiker

15:40:00 0 Kommentare A+ a-

Ab August ist der Klassiker von Labello mit einer neuen Pflegeformel im Einzelhandel
erhältlich.Der Labello Original ist einer der beliebtesten Lippenpflegestifte und
begleitet so manchen schon seit Kindesbeinen an. Ich kann mich noch gut dran erinnern,
dass ich ca 4 Jahre alt gewesen bin, als meine Mutter mir meinen ersten Labello gekauft hat.Standesgemäß, wie es sich für ein 4 jähriges Mädchen gehört, wurde dieser natürlich
bei jeder sich bietenden Gelegenheit genutzt!! Noch heute benutzte ich den Labello Original
am liebsten und muss zugeben, dass ich ein wenig Angst hatte, dass sich das durch die neuen Veränderungen an dem Labello ändert.


Doch die Angst war unbegründet. Der neue, alte Labello mit der verbesserten Pflegeformel
verfügt nun, dank der Formel über mehr Panthenol welchen besonders pflegend auf
die Lippen wirkt.Dazu versorgt er die Lippen nun bis zu 12 Stunden mit Feuchtigkeit.
Man muss also den Labello nicht mehr so oft nachziehen. Sehr praktisch denn oft vergisst
man es ja, den Labello neu aufzutragen oder hat schlichtweg einfach keine Zeit dazu. Der
Labello lässt sich meiner Meinung nach besser auftragen.Es entsteht das Gefühl ein wenig,
er würde auf den Lippen schmelzen.Auch einziehen tut der Labello schneller. Jedoch
hinterlässt er, wie bereits sein Vorgänger, einen feinen Film auf den Lippen, den ich
persönlich jedoch nicht als sonderlich störend empfinde.Zu meiner großen Freude ist der
klassische Labello Geruch erhalten geblieben, welcher in mir immer die tollsten
Kindheitserinnerungen weckt.

Erhältlich ist der neue Labello Original mit dem 12-Stunden-Feuchtigkeitseffekt ab August
für 1,69 € im Einzelhandel und der Drogerie.