Personalisierte Produkte von Direkt-Stick

15:22:00 0 Kommentare A+ a-

Neben den ganzen Schulmaterialien wie Hefte und Bücher stehen auch Sport
und Schwimmkleidung auf Niklas seiner Liste mit Dingen, die er für die Schule
benötigt. Damit er im Eifer des Gefechts sein Handtuch nicht
verbummelt (was er zu 99,9% machen wird)haben wir uns überlegt, bevor sein
Handtuch weg ist, wäre doch ein personalisiertes Handtuch perfekt. So weiß man
immer, wem dieses Handtuch zugeordnet werden kann, wenn es tatsächlich mal
liegen gelassen wird.



Bei Direkt-Stick entdeckten wir ein 70 x 140 cm großes Premium Duschhandtuch 
von Myrtle Beach. Das Material des premium Handtuchs besteht aus Walkfrottier
welches für seine Formstabilität und vor allem durch seine extrem gute
Saugfähigkeit sehr beliebt ist.Das Duschhandtuch ist in 10 verschiedenen, modischen
und leuchtenden Farben erhältlich.Wir entschieden uns jedoch für die dezentere Farbe
Navy. Nach der Farbwahl ging es nun zu dem gestalten des Handtuchs weiter.Zur
Auswahl stehen die Möglichkeiten, das Handtuch mit einem Motiv und/oder einem
Text besticken zu lassen. Dazu hat man einen bestimmten Bereich auf dem Handtuch
zur Verfügung, in dem das Motiv und/oder der Text seinen Platz findet. Dort lässt sich
das Gestickte nach belieben drehen, skalieren und ausrichten.


Nachdem man sich entschieden hat, was man gerne auf sein Handtuch sticken
lassen möchte,bekommt die Auswahlmöglichkeit sich eine Farbe aus etwas 20
verschiedenen für die gewünschte Stickerei auszuwählen. Wir fanden ein knalliges
türkis sehr passend zu dem Navy farbigen Handtuch. Die letzte Auswahlmöglichkeit,
bei der man sich entscheiden muss,ist die Wahl der Schriftart. 15 verschiedene
Schriftarten stehen zur Auswahl die stillvoll und schlicht,aber auch geschwungen
und verspielte Schriftarten beinhaltet.Uns gefiel die Schriftart Barthowheel und
fanden diese sehr passend für ein Handtuch, was von einem Kind genutzt wird.


Wir erhielten das Handtuch in kürzester Zeit nach der Bestellung, genauso
wie wir es uns vorgestellt hatten. Es entspricht zu 100% der Ansicht die wir über
den Direkt-Stick Online Shop erhalten haben.Die Farben stimmen mit dem im Shop
gezeigten über ein und uns gefällt die Auswahl die wir getroffen haben sehr. Und es ist
sooo flauschig!Das Handtuch ist super kuschelig weich das Ich glatt ein wenig neidisch
bin. Niklas selber hat sein tolles neues Handtuch noch nicht gesehen da wir ihn das als
kleine Überraschung mit ein seine Sporttasche packen werden. Ich bin mir sicher,
er freut sich riesig!


Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.