Babys erstes Fotoalbum von Die Lieben Sieben

12:08:00 1 Kommentare A+ a-

Fotos und Bilderalben sind für mich, eins der wichtigsten und wertvollsten
Besitztümer, die ich habe.Sie halten Erinnerungen an Momenten und
Menschen fest,die mir am Herzen liegen oder die ich niemals vergessen möchte.
Aber sie dienen auch dazu, meinen Kindern später zeigen zu können, was so in
ihrer Kindheit alles geschehen ist und vor allem, was sie so erlebt haben. Niklas
findet es immer super interessant,sich seine Fotos anzuschauen und sich noch
einmal an dinge zu erinnern, die er längst vergessen hat. Aber auch Laura schaut
sich bereits gerne Fotos an.



Allgemein befindet sie sich zurzeit in einer Phase, wo es ihr Spaß macht,
Menschen und sich selbst anzuschauen und zu beobachten.Hauptgrund dafür ist,
dass sie seit kurzen das Wiedererkennen für sich entdeckt hat. Schaut man mit ihr
Fotos an, merkt man direkt wie sie ganz aufgeregt wird sobald sie auf einem zum
Beispiel Niklas oder Opa erkennt und ihre Patschefinger direkt zu der jeweiligen
Person auf dem Bild wandern.Sie hat so viel Spaß da dran, sich Bilder von Personen
aus ihrem Umfeld anzuschauen, das wir auf die Idee kamen, nach einem geeigneten
Fotoalbum für Babys und Kleinkinder zu schauen. Fast gaben wir schon die Hoffnung
auf, eines zu finden, welches sich als robust genug bewies, als wir dann beim
Coppenrath Verlag zufällig fündig und überzeugt wurden.



Das Bilderalbum Die Lieben Sieben – Meine ersten Fotos ist ein liebevoll
gestaltetes Stofffotoalbum, in dem 6 Fotos einen Platz finden. Die Fotos lassen
sich einfach in die vorhergesehenen Fächern herein geschoben, so wie man es von
herkömmlichen Fotoalben kennt. Geschützt werden die Bilder durch einer robusten
Klarsichtfolie.


Das Bilderalbum besteht aus einem sehr dicken Stoff der förmlich zum rein
beißen einlädt.So war es auch bei Laura nicht anders zu erwarten das, dass Erste was
sie tat als sie das Bilderalbum bekam, das rein beißen war. Das Album ist sauber
verarbeitet und besitzt keine Scharfen oder Spitzen kanten oder Ecken, so das absolut
keine Verletzungsgefahr besteht.Praktisch ist aber auch, die Möglichkeit das Bilderalbum
zu waschen. Denn wer kennt es nicht? Das Spielzeug ist bei einem Baby schneller voll
gespuckt als einem lieb ist. Zum Waschen müssen natürlich die Fotos wieder herausgeholt
werden, was aber meiner Meinung nach absolut kein Problem darstellt. Auch nach dem
waschen ist das Album immer noch in seiner Form .


Das Bilderalbum hat Lauras Herz in kürzester Zeit erobert und zählt zu Lauras 
absoluten Lieblingsspielzeug. Sobald sie ins Bett geht, schaut sie sich ihr Album noch 
ein wenig an und schläft anschließend völlig erschöpft, auf dem Album ein. Für uns ist 
das Stoff  Fotoalbum eins der Spielzeuge, bei denen man mit dem Kauf nichts falsch 
machen kann.


Wer die Idee rund um dem ersten Fotoalbum genauso klasse findet wie wir und 
unsere Püppi, kann das Mein erstes Fotoalbum von Die Lieben Sieben im Online Shop 
vom Coppenrath Verlag für 16,95€ erwerben.Das Bilderalbum eignet sich für Babys 
ab 3 Monate und ist sicher auch eine tolle Geschenkidee, die bei den Babys sowie bei 
den Eltern, sicher gut ankommt.


Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentare:

Write Kommentare
Anita
AUTHOR
11. August 2015 um 16:17 delete

Das ist ja ein süßes Fotobuch! Vor allem die Illustration mit den Luftballons und den Tieren gefällt mir sehr gut :) Und toll, dass es so stabil ist.

Reply
avatar