Badespaß mit den Kinderprodukten von tetesept

22:04:00 3 Kommentare A+ a-

Tetesept suchte ja vor geraumer Zeit Mama Blogger für die neuen Badeprodukte
für Kinder.Auch Wir dürfen euch unter anderem einige dieser Badeprodukte vorstellen.
Welches Kind liebt es nicht, sich am liebsten Stundenlang in der Badewanne aufzuhalten,
bis die Finger schon ganz schrumpelig sind? Das Badevergnügen wird nun noch abgerundet
mit der neuen Badespaß Box von tetesept.


Die Badespaß Box ist bestückt mit dem Zusatz Blubbersalz Vulkan Land , einem
Farbwechselbad Zauberland Zusatz und dem Knisterbad Dschungel Land Zusatz.
Alle drei Badezusätze verfügen über unterschiedliche Fähigkeiten. So fängt der
Blubbersalz Vulkan Land Zusatz an, aus der Vulkan Verpackung heraus zu schäumen
als handelt es sich um heiße Lava. Angereichert mit Kakaobutter ,pflegt die Lava
die Haut auf angenehmer weise.


Bei dem Farbwechselbad Zauberland , verändert sich, wie der Name schon verrät
die Farbe und bringt somit kleine Kinderaugen zum staunen.Dieser Badezusatz ist
mit Macadamia-Nussöl und Kakaobutter angereichert und eignet sich speziell
für empfindliche Kinderhaut.

Das absolute Highlight für Niklas jedoch was das Knisterbad Dschungelland.
Der Badezusatz sorgt für ein mysteriöses Knistern im Wasser und duftet dazu noch
herrlich nach Apfel. Auch dieser Zusatz verfügt über die Haut pflegenden Zusatzstoffen
Macadamia-Nussöl und Kakaobutter und sind somit auch wieder speziell für
empfindliche Kinderhaut geeignet.


Abgerundet wird die Badespaß Box mit einer witzigen Froschmaske ,die sich zum
ausschneiden im inneren der Verpackung befindet.Aber auch die coolen Tattoos
sind noch einmal ein Highlight für sich. Niklas hätte sich am liebsten direkt alle auf
dem Arm gemacht, nur um diese stolz am nächsten Tag im Kindergarten zu präsentieren.
Denn ,wer hat schon einen Frosch oder einen Zauberer auf dem Arm?


Dazu erhielten wir auch noch eine Flasche 2 in 1 Dusch Shampoo Cool & Fresh von
tetesept. Das Duschgel enthält pflegende Mandelproteine sowie Panthenol,welches
die Haut beruhigt und dazu noch Feuchtigkeit spendet. Genau das richtige für
Niklas seine steht´s trockener Haut. Absolut praktisch finden Wir hierbei das es sowohl
für die Haare als auch für den Körper genutzt werden kann man nicht zusätzlich
ein weiteres Produkt beziehen muss. Doch das wichtigste bei dem Cool & Fresh
Duschgel ist jedoch das es keine Tränen und kein ziepen gibt.


Ein absolut wichtiger Punkt für mich sind die Inhaltsstoffe in den Badezusätzen.
Durch Niklas seine sehr empfindliche Haut hatten Wir des öfteren schon die
Erfahrung machen müssen, das er nicht alles verträgt und nicht immer alles wirklich
Hautverträglich ist,wo dies drauf steht. Die Pflegeprodukte von tetesept für Kinder
sind jedoch auf die besonders sensible Haut der Kinder ausgelegt und sind dazu
komplett frei von Silikonen,Paraffinen und Mineralölen. Auch die Farben in den
Badezusätzen die für das gewisse etwas sorgen sind absolut unbedenklich da es sich
dabei um reine Lebensmittelfarbe handelt.

Wir finden die Produkte von tetesept sorgen für eine gelungene Abwechslung und macht
das baden zu einem kleinen Highlight. Auch die Phantasie der Kinder wird mit
den Produkten angeregt, so fand Niklas zum Beispiel absolut toll sein Badespielzeug
vor dem brodelnden Vulkan zu retten. Kurz um , Wir sind von den Produkten 
von tetesept für Kinder wirklich begeistert .Niklas macht das baden noch mehr 
Spaß als ohnehin schon und erhält dazu noch eine extra  Portion pflege für seine 
sensible Haut. Besser geht´s doch nicht oder ?

Dies sind aber nicht die einzigen Produkte die tetesept für Kinder anbietet.
Auf der Website von tetesept findet Ihr in der Kategorie Kids noch eine menge weitere
Produkte die das Baden zu einem riesen Spaß werden lassen.

Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

3 Kommentare

Write Kommentare
5. Mai 2015 um 23:34 delete

Wir sind auch hin und weg von den Produkten....Leonie liebt auch am meisten das Knisterbad, achja und die Tattoos natürlich :) LG Desiree

Reply
avatar
Romy Matthias
AUTHOR
6. Mai 2015 um 12:31 delete

Meine Kinder sind auch total begeistert, Nachkauf ist garantiert. LG Romy

Reply
avatar
Anika
AUTHOR
27. Mai 2015 um 22:11 delete

Die Produkte von tetesept benutzen wir auch viel. Der Lavendeljunge liebt baden und am liebsten mit Badezusatz.

Reply
avatar