Mit NUK MOM´s Daily gestärkt durch den Alltag

08:58:00 0 Kommentare A+ a-

In den letzten Paar Wochen hat es uns mächtig aus den Socken gehauen! Angefangen
hat es bereits Anfang November . Dem Großen plagte ein über starke Kopfschmerzen
die von trockenen Husten begleitet kaum war dieser einigermaßen über dem Berg ,traf es
mein Mann der mit einer starken Nervreizung vom Arzt nachhause kam, die Ihn für
einige Tage aus dem Verkehr zog.Gnädigerweise hat mein Körper wohl gedacht ,er wartet
bis die anderen beiden wieder auf dem Damm sind und werden dann erst krank. Gesagt ,
getan.Mein Mann war wieder gesund, der Große endlich wieder im Kindergarten da fing
es bei mir an mit starken Kopfschmerzen ,Gliederschmerzen und Husten.


Als wäre das nicht genug, steckte mein Mann sich bei mir an. Auch ein fataler Fehler
war, zu denken das Ich über dem Berg wäre. Denn das empfand mein Körper nicht so
und die Grippe kam zurück aber gefühlt 3 mal schlimmer als sie vor 2 Wochen war.
Das war natürlich ein denkbar schlechter Augenblick , erst recht wenn man noch
solch ein kleines Baby zuhause hat, welches rund um die Uhr umsorgt werden möchte.
Seit das Baby auf der Welt ist und alles zur Zeit sehr stressig ist , bleibt natürlich eine
gesunde , ausgeglichene Ernährung öfter mal auf der Strecke was sich nicht grade positiv
auf meinem Körper auswirkte.Zum essen ist oftmals einfach keine Zeit wenn man 2
Kinder und einen vollen Terminkalender hat. Natürlich sollte man sich dafür Zeit 
nehmen aber welche Mutter kennt das nicht? Die Kinder gehen nun mal immer vor.
Da das aber nun mal nicht auf Dauer funktioniert habe Ich das neue NUK MOM´s Daily
ausprobiert.



Das MOM´s Daily ist ein kalorienarmer Orange -Maracuja Drink welcher den Körper
mit den wichtigen Vitaminen Biotin,Magnesium ,Calcium,Zink sowie den Vitaminen
B6,B12,B5,B3,B9 versorgt ,welche das Immunsystem stärken. Durch dem Magnesium
soll die Müdigkeit verringert werden ,womit Ich zur Zeit stark zu kämpfen habe.
Seit einer knappen Woche trinke Ich den Tag über immer eine Flasche MOM´s Daily
und merke bereits das ich mit der Müdigkeit nicht mehr ganz so stark zu kämpfen habe.
Natürlich bin ich immer noch müde , aber Ich empfinde es als wesentlich weniger im
Vergleich zu vorher. Auch allgemein fühle Ich mich ein wenig besser. Ich würde
nicht sagen fitter aber ich fühle mich nicht mehr so matt und niedergeschlagen,
was mir nach der kurzen Anwendungszeit schon sehr zusagt.


Solch ein auf die Bedürfnisse der Mutter abgestimmter Drink ist schon sehr praktisch.
Denn trinken tut man immer mal zwischen durch und schmecken tut der Drink dank
seinem Orange – Maracuja Geschmack wirklich sehr lecker. Selbst meinem Mann,
der gerne einmal probieren wollte,sagt er geschmacklich zu 100 % zu.
Auch das Preis Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung denn für grade einmal
1,99 € im NUK Online Shop, erhält man eine mit 500 ml gefüllte Flasche MOM´s Daily.

NUK hat da einen leckeren Weg gefunden , schwangeren und Mütter, ob 
stillend oder nicht , eine gute Ergänzung zur gesunden Ernährung zu bieten.