Christina Aguilera Woman EdP

19:09:00 5 Kommentare A+ a-

Habt ihr auch bereits von den neuen Duft Woman von Christina Aguilera gehört?
Dank dem Team von Rossmann darf Ich euch und meinen Freundinnen den 
neuen Duft näher vorstellen.


Der Name Christina Aguilera ist den meisten eher aus dem Musikbereich /der 
Promiwelt ein Begriff und hat dort einen bleibenden Eindruck hinterlassen.Doch hat 
sich Christina mittlerweile auch im Bereich der Parfumbranche einen Namen gemacht.

Und das nicht ohne Grund !

Oft ist es ja so das man bei einem Parfum von einem Star denkt , das es sich eh nur
um eine Modeerscheinung handelt und dieser schnell wieder weg von Markt ist.
Dies trifft jedoch nicht auf die verschiedenen Parfums wie „Royal Desire, By Night“ 
oder „Red Sin „von Christina Aguilera zu. Ich zum Beispiel bin ein riesen Fan von
dem Duft „by Night“ den man immer in meiner Handtasche und meinem Bad findet.

*

Mit dem neuen Duft „Woman“ hat Christina wieder einmal ihr Talent bewiesen und 
einen temperamentvollen ,spritzigen Duft mit den Kopfnoten einer saftigen Ananas,
goldgelber Birne und lebhaften rosa Pfefferberen kreiert.

Die Herznote des Dufts soll an einen weißen Blumenbouquet erinnern , welcher
mit Magnolien bestückt ist. Der üppige Duft steht in einer Anlehnung der inneren
Weiblichkeit.

Um den Duft noch das gewisse extra zugeben , wurde dieser noch mit goldenen
Amber ,der seit Jahrhunderten als Mittel der Verführung genutzt und geschätzt wird,
sowie mit Moschus angereichert, der wiederum mit seiner langanhaltender Wirkung
für ein angenehmes Gefühl sorgt.


Erhältlich ist das Eau de Parfum als 30 ml und als 50 ml Ausführung die mit dem
typischen Geschwungen Flacon der an einen Frauenkörper und dessen Weiblichkeit
erinnern soll ,für 27 € und 36 €.

Meine Freundinnen und Ich sind allesamt sehr überzeugt von den Duft wobei
die eine oder andere Freundin mehr als überrascht war das sich tatsächlich
solch ein Dufterlebnis in den edlen Flacon versteckt.

5 Kommentare

Write Kommentare
Romy Matthias
AUTHOR
13. Oktober 2014 um 19:53 delete

Ich durfte auch testen. Leider bin ich der meinung, das er sehr schnell verfliegt. LG Romy

Reply
avatar
Kim
AUTHOR
13. Oktober 2014 um 22:20 delete

Nicht umsonst ist es das meistprämierte Starparfüm....
Wobei... Ich kenne den Duft gar nicht :O

Reply
avatar
Sabrina P.
AUTHOR
18. Oktober 2014 um 10:28 delete

Hm das ist komisch.Ich hab nun extra noch einmal drauf geachtet. Auch nach einigen Stunden kann man das Parfum noch wahr nehmen.

Reply
avatar
Sabrina P.
AUTHOR
18. Oktober 2014 um 10:29 delete

Ein Schnuppertest beim nächsten Shoppingtag lohnt sich definitiv :)

Reply
avatar
Romy A.
AUTHOR
23. Oktober 2014 um 16:50 delete

Mir gefällt der Duft sehr gut, leider gewöhnt sich die Nase recht schnell an ihn.

LG Romy

Reply
avatar