Besser gehen mit den Birki´s von besser gehen

16:43:00 3 Kommentare A+ a-

Bei uns neigen sich langsam aber sicher die Ferien dem Ende zu. Der Kindergarten hat
bereits wieder geöffnet und langsam kehrt wieder Normalität ein. Wir nutzten die
letzten Tage um einige Besorgungen für das letzte Kindergartenjahr von unserem
Zwerg zu machen. So standen neben neue Matschklamotten ,neue Hausschuhe
ganz oben auf unserer Liste mit den Sachen die Wir noch besorgen müssen.

Da uns unsere Füße ein Leben lang durch die Welt tragen müssen, legen Wir großen
Wert auf ein ordentliches und vor allem perfekt sitzendes Schuhwerk, welches dazu
auch noch ein Blickfang sein sollte um den Anspruch unseren Sohnes mit einzubeziehen.
Denn dieser hat schon so seine genauen Vorstellungen, was er gern für Schuhe haben
möchte und womit das spielen im Kindergarten noch mehr Spaß machen könnte.
Da es im Kindergarten öfter mal schneller gehen soll beim aus uns wieder anziehen,
findet er Clogs zum reinschlüpfen Super !

Gefunden haben Wir ein paar solcher Clogs, welche unseren hohen Ansprüchen
gerecht werden in dem Online Schuh Shop  bessergehen.com .Der Shop bietet
eine Vielzahl an bekannten und hochwertigen Markenschuhe aus dem
Hause Birkenstock und deren Marken Footprints ,Birkis ,TATAMI, Papillio und
Betula an. Die Auswahl beträgt über 4.000 Artikel womit das Lager von
besser gehen zum best sortierten Lagervorrat und Service weltweit erkoren wurde.


Relativ schnell hatten Wir eine kleine Auswahl an verschiedenen Clogs zusammen , 
wo nur noch die Optische Frage geklärt werden musste. Niklas entschied sich schließlich 
für die Kinder Clogs der Marke Birki´sKay mit dem "Spiderman together"Design.


Das Obermaterial der Birki´s besteht aus Birko-Flor welches durch ihre
Robustheit bekannt ist. Dazu ist die Oberfläche sehr pflegeleicht und eignet sich für uns 
somit perfekt für den Kindergarten. Das Fußbett besteht aus Naturkork welches mit 
echtem Leder bezogen wurde. 


Trotz das auf einem Fersenriemen verzichtet wurde, hat der Fuß einen perfekten 
Halt und rutscht nicht aus den Clogs heraus, egal ob man schnell wie der Blitz rennt 
oder so hoch wie das höchste Hochhaus springt sagt Niklas.Dank zwei verstellbaren 
Schnallen oben am Clog, lässt sich die weite des Schuhs regulieren was noch für 
zusätzlichen Halt und angenehmes Trage Komfort sorgt.


Für Niklas ist neben den angenehmen Tragegefühl natürlich das aussehen am besten. 
Der Spiderman Druck ist sehr sauber auf der Birko-Flor Oberfläche gedruckt und ist 
klar zu erkennen. Der Clou an den Schuhen jedoch ist ,das jeder Schuh über einen 
Spiderman Aufdruck verfügt , der sich, wenn man die Schuhe zusammen stellt ,
zu einem großen Spiderman Bild zusammen fügt. 


Preis technisch liegen diese Clogs im besser gehen Shop bei 57,95 € in 
liegen somit im höheren Preislichen Bereich. Das ganze wird jedoch durch ihre hervorragenden
Qualität wieder wett gemacht und Ich finde ,grade bei Schuhwerk sollte nicht gespart 
werden wenn es perfekt passt. Niklas ist sehr glücklich mit seinen neuen Clogs
und möchte diese am liebsten gar nicht mehr ausziehen, so bequem findet er
die neuen Spiderman Birki´s. 

3 Kommentare

Write Kommentare
Lavendel
AUTHOR
30. Juli 2014 um 17:10 delete

Uih, die sind ja mal schick. Die würden dem Lavendeljungen sicherlich auch gut gefallen.

Reply
avatar
Olgsblog
AUTHOR
4. August 2014 um 17:44 delete

Spiderman kommt immer gut an bei Jungs :)

Reply
avatar
11. August 2014 um 10:50 delete

Die sind echt sowas von schick!

Reply
avatar